Onlinewerbung

Wenn Sie nichts über Google Ads wissen oder keine Erfahrung mit Google Ads haben, versprechen wir, dass Ihre Google Ads Ihr Unternehmen verändern werden. Wenn Sie bei Google werben, wird Ihre Website auf der ersten Seite von Google mit speziellen Keywords angezeigt. Sie zahlen nur für jeden Klick auf Ihre Website. Mit anderen Worten, Sie zahlen für jeden Kunden, der die Website von Google aus betritt.

Google Ads:
Sie können zu möglichst geringen Kosten beginnen. Beispielsweise können Sie nur Kosten von 10 € pro Tag festlegen.
Sie können sehen, welche Keywords die Kunden verwenden, um Ihre Website aufzurufen. Sie zahlen nur, wenn ein Kunde Ihre Website tatsächlich betritt. Google (die weltweit führende Suchmaschine) meldet Ihr Kunden-Login auf Ihrer Website.


Wenn Sie bereits Anzeigen bei Google geschaltet haben oder eine fehlgeschlagene Erfahrung gemacht haben:


Die Bedeutung der Anzeigenqualität für Google und das Auktionssystem von Google ist möglicherweise nicht für alle leicht verständlich, oder es bleibt möglicherweise nicht genügend Zeit, um Ihre Kampagne einzurichten. Die Zusammenarbeit mit dem weltweit größten Werbeunternehmen (Google) ist natürlich überhaupt nicht schädlich, solange Sie mit Experten zusammenarbeiten und nach dem Geschmack von Google handeln.

Facebook- und Instagram-Anzeigen:

Facebook und Instagram sind immer noch die besten Orte, um Ihr Geschäft bei Verbrauchern bekannt zu machen. Es gibt viele Werbemöglichkeiten auf Facebook und Instagram. Es ist sehr wichtig, dass Sie Ihre Werbung mit einer gut konzipierten Strategie beginnen, die Ihnen mehr Eindrücke von Ihrem Angebot vermittelt. Es ist möglich, zu Beginn der Kampagne nur sehr wenig zu investieren und dann erneut zu investieren, wenn genügend Website-Klicks und Conversions vorhanden sind.
Sowohl Facebook als auch Instagram können Kunden anhand ihrer demografischen Merkmale, ihrer Interessen oder ihres Standorts detailliert ansprechen. Egal, ob Sie ein lokales Lebensmittelgeschäft, ein Online-Shop oder ein großes Unternehmen sind, dies ist eine perfekte Plattform, um Ihr Geschäft zu verbessern und mehr Leads und Einnahmen zu generieren. Astroper kann Ihnen dabei helfen, indem es die gesamte Kampagne festlegt und eine faszinierende und wunderbare Werbung erstellt. Bitte kontaktieren Sie uns und profitieren Sie von einer kostenlosen Beratung.

Was ist Werbung auf Instagram & Facebook?


Es ist der ideale Zeitpunkt, um auf Instagram und Facebook zu werben, da die Kosten für Werbung auf Instagram noch nicht ihren tatsächlichen Preis erreicht haben und immer noch sehr erschwinglich sind. Man kann jedoch davon ausgehen, dass der Preis für Instagram-Anzeigen bald in die Höhe schnellen wird. Was sind die Vorteile von Werbung auf Instagram und Facebook?


• Sie müssen nicht auf Ihre Kunden warten.
• Es ist sehr effizient und Sie können die Anzahl Ihrer Kunden anpassen und regulieren, um nur so viele Kunden wie möglich zu gewinnen.
• Es ist sehr effektiv bei der Einführung der Marke.
• Es ist in Bezug auf die Kosten nicht mit Plakatwerbung vergleichbar.
• Alle Arten von Unternehmen können es verwenden.

Wie kann Astroper Marketing uns helfen, in sozialen Medien zu werben?

 

Wir empfehlen Ihnen, zunächst einen Online-Marketingplan zu erstellen. Dies würde uns tief gehen lassen und online mehr Informationen über Ihre aktuelle Situation finden. Das wichtigste Problem in der Online-Werbung ist die Steigerung Ihrer Kundenbindung und -konversion. Wir werden:

  • Finden Sie Ihr Publikumsinteresse und eine richtige Zielgruppe

  • Wählen Sie den richtigen Kampagnentyp aus, um die Conversion zu maximieren

  • Legen Sie Ihr Budget fest und optimieren Sie es mit CBO

  • Gestaltung Ihrer Anzeigen

  • Einrichten der Anzeigen für verschiedene Placements

  • Auswahl der richtigen Schlüsselwörter

  • Tägliche Überprüfung und Optimierung

  • Wochenbericht und Analyse.

Möchten Sie online werben ?

Astroper Marketing bietet für jeden Kunden ein einzigartiges Paket, das auf seinen individuellen Bedürfnissen und seinem Budget basiert. Sie können ganz einfach ein professionelles Werbepaket erhalten, das regelmäßige, zeitnahe und effektive Social-Media-Beiträge, eine umfangreiche Datenbank, professionelle Fotografie und zusätzliche Suchfunktionen wie Hashtags und Biografien enthält.

Folgen Sie uns in den sozialen Medien:

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

Reseller & Partner mit:

----------------------

© 2014-2020 Alle Rechte vorbehalten für Astroper eU

Erstellt von Astroper Marketing

Online advertising

If you don't know anything about Google Ads or have no experience with Google Ads, we promise that your Google Ads will change your business. When you advertise on Google, your website will appear on the first page of Google with special keywords. You only pay for every click on your website. In other words, you pay for every customer that enters the website from Google.

Google Ads:
You can start at the lowest possible cost. For example, you can only set costs of € 10 per day.
You can see which keywords the customers are using to enter your website. You only pay when a customer actually enters your website. Google (the world's leading search engine) reports your customer login on your website.


If you've already served ads on Google or had a failed experience:
The importance of ad quality to Google and Google's auction system may not be easy for everyone to understand, or there may not be enough time to set up your campaign. Working with the world's largest advertising company (Google) is of course not harmful at all, as long as you work with experts and act according to Google's taste.

Facebook & Instagram Ads:

Facebook and Instagram are still the best places to promote your business to consumers. There are many advertising opportunities on Facebook and Instagram. It is very important that you start your promotion with a well-designed strategy that will give you more impressions of your offer. It is possible to invest very little at the beginning of the campaign and then invest again when there are enough website clicks and conversions.
Both Facebook and Instagram can address customers in detail based on their demographic characteristics, their interests, or their location. Whether you are a local grocery store, an online store, or a large company, this is a perfect platform to improve your business and generate more leads and revenue. Astroper can help you with this by setting the entire campaign and creating a fascinating and wonderful advertisement. Please contact us and benefit from a free consultation.

What is advertising on Instagram & Facebook?


It is the ideal time to advertise on Instagram & Facebook as the cost of advertising on Instagram has not yet reached its true price and is still very affordable. But one can assume that the price of Instagram ads will skyrocket soon. What are the benefits of advertising on Instagram & Facebook?


• You don't have to wait for your customers.
• It is very efficient and you can adjust and regulate the number of your customers in order to get only as many customers as you can serve.
• It is very effective in introducing the brand.
• It is not comparable to billboard advertising in terms of cost.
• All types of businesses can use it.

How can Astroper marketing help us advertise on Social media?

 

We suggest you have an online marketing plan at first. This would let us go deep and find more information about your current situation online. the most important issue in the online advertisement is increasing your customer engagement and conversion. We will:

  • Find your audience interest and a correct target group

  • Select the correct type of campaign to maximize conversion

  • Setting your budget and optimize it with CBO

  • Designing your ads

  • setting up the ads for different placements

  • Selecting the right keywords

  • Daily checking and optimizing

  • Weekly Report and analysis.

Are you interested to advertise online?

Astroper is a team of experts dedicated to helping you brew outstanding business opportunities in your company. We carefully source the best options in the world and preparing all requirements before you start your journey. So, we simply connect your capabilities and investments to International markets.

Follow us on social media:

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

Reseller & partner with:

----------------------

© 2014-2021 All Rights Reserved for Astroper e.U

Created by Astroper Marketing